Katzen aus TierheimArchiv der Kategorie:

Tricolor-Halbangorakatze „Pepina“

Pepina_7-1-16Die Tricolor-Halbangorakatze Pepina ist im Jahr 2000 geboren, sie ist kastriert. Pepina ist ins Chatzehüsli gekommen, weil ihre Besitzer ins Ausland ausgewandert sind. Das ist für so ein altes Büsi nicht ganz einfach, aber sie hat sich sehr gut eingelebt und wird vom Chatzehüsli-Team geliebt und verwöhnt. Jetzt suchen wir für Pepina aber noch ein Altershöckli bei ruhigen Menschen, wo sie ihren Lebensabend mit vielen Streicheleinheiten geniessen kann. Wir suchen für sie einen Einzelplatz, wo sie ganz Prinzessin sein darf. Schön wäre es, wenn sie noch etwas Freigang in den Garten bekommen würde, wo es auch Sonnenplätzchen für sie gibt.

Veröffentlicht unter Katzen aus Tierheim, Wir suchen ein Zuhause | Kommentare deaktiviert für Tricolor-Halbangorakatze „Pepina“

Schwarzer Kater „Elbo“

Elbo_7-1-16Der schwarze Kater Elbo ist im April 2010 geboren, er ist kastriert. Elbo ist ein kleiner Macho gegenüber Artgenossen. Er liebt es, wenn er von uns Menschen gestreichelt und geknuddelt wird, auch ist er nicht abgeneigt, wenn man sich Zeit zu Spielen mit ihm nimmt. Wir suchen für ihn einen Einzelplatz ohne Artgenossen mit viel Freigang in die Natur. Elbo kennt auch Hunde, darum ist er gut geeignet für eine Familie mit Haus und Garten. 5439

 

Veröffentlicht unter Katzen aus Tierheim, Wir suchen ein Zuhause | Kommentare deaktiviert für Schwarzer Kater „Elbo“

Brauner Tigerkater „Timmi“

Timmi_7-1-16Der braune Tigerkater Timmi ist kastriert. Er ist am 3.6.2005 geboren. Da Timmi schon etwas älter ist, suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, wo er seinen Lebensabend mit vielen Streicheleinheiten und etwas Freigang in den Garten noch so richtig geniessen kann. Da er immer als Einzelkatze gehalten wurde, duldet er keine Konkurrenz im gleichen Haushalt. Er möchte seine Streicheleinheiten nicht mit einer anderen Katze teilen müssen. 5440

Veröffentlicht unter Katzen aus Tierheim, Wir suchen ein Zuhause | Kommentare deaktiviert für Brauner Tigerkater „Timmi“

„Jimmy und Häxli“

Jimmy ist ein rot getigerter Kater. Er ist 11-jährig und kastriert. 5436

Häxli ist braun getigert mit Weiss. Es ist weiblich, 8-jährig und kastriert. 5435

Die beiden Schmusekatzen suchen gemeinsam ein neues liebevolles Zuhause bei einer Familie mit grösseren Kindern oder zu alleinstehenden Personen. Die zwei wurden bis jetzt nur in einer Wohnung gehalten, es wäre aber schön, wenn sie in ihrem neuen Zuhause später auch in den Garten dürften. Häxli und Jimmy sind total verschmust und anhänglich – ein richtiges Traumduo!!

Veröffentlicht unter Katzen aus Tierheim, Wir suchen ein Zuhause | Kommentare deaktiviert für „Jimmy und Häxli“

Schwarz-Weisse Katze „Cora“

Cora - Rösli„Cora“ ist 3-jährig, weiblich kastriert. Die noch etwas scheue Katzendame ist Fremden gegenüber noch sehr misstrauisch. Wir suchen für Sie einen Einzelplatz bei ruhigen Menschen mit Einfühlungsvermögen, wo sie viel Zuwendung und Liebe bekommt, bis sie wieder Vertrauen gefasst hat. Wenn Cora erstmal ihre Bezugsperson kennt, lässt sie sich gerne streicheln und mit Leckerli verwöhnen. Sobald sich Cora eingelebt hat, wünscht sie Auslauf ins Grüne.

Veröffentlicht unter Katzen aus Tierheim, Wir suchen ein Zuhause | Kommentare deaktiviert für Schwarz-Weisse Katze „Cora“

Weisser Halbangorakater „Knöpfli“

Knoepfli_3-9-15Der weisse Halbangorakater Knöpfli ist 12-jährig, er ist kastriert. Für unseren wunderschönen aber sehr eigenwilligen Halbangora-Kater suchen wir ein neues Zuhause mit Freilauf, bei Personen mit Katzenerfahrung. Knöpfli ist ein kleiner „Macho“ der alles ausprobiert, damit er der Chef ist. Darum braucht Knöpfli eine starke Persönlichkeit, die ihm zeigt, wer der Boss ist. 5135

Veröffentlicht unter Katzen aus Tierheim, Wir suchen ein Zuhause | Kommentare deaktiviert für Weisser Halbangorakater „Knöpfli“