Basenji Hündin „Illy“

Ich heisse Illy und bin 2013 geboren. Ich bin eine stolze Basenji Hündin und eine typische Vertreterin meiner Rasse. In meinem Herzen bin ich die ursprüngliche Hündin geblieben, selbstständig und mit einem starken Eigenwillen. Wer mich in seiner Familie willkommen heissen möchte, dem muss bewusst sein, dass ich nie eine Befehlsempfängerin meines Menschen sein werde. Ich liebe lange und abwechslungsreiche Spaziergänge, jagdlich bedingt an der Leine. Darum sollten meine neuen Menschen aktiv und gern mit flotter Sohle unterwegs sein. Mit Artgenossen, die ich kenne, komme ich sehr gut klar, auch im Auto weiss ich mich zu benehmen. Zu Kindern möchte ich nicht, da ich sie nicht gewohnt bin. Ein Basenji ist nicht ein Hund, der zu jedem passt. Wer aber einen fröhlichen Freigeist als Mitbewohner möchte, darf mich gerne mal kennenlernen. Zuchtland Frankreich Herkunftsland Schweiz